Neuigkeiten

Flipboard bald auch für Android – zum Start exklusiv für das S3

Flipboard iPhoneFür iOS gibt es Flipboard schon sehr lange. Es ist das “Vorbild” für Google Currents. Gestern hat Samsung es bereits kurz während der Samsung Galaxy S3-Vorstellung genannt. Es entstand der Eindruck, dass die App zumindest zunächst nur exklusiv für das S3 verfügbar sein wird. Es folgte ein Tweet direkt von Flipboard:

Flipboard Tweet

Das hört sich weniger exklusiv an. Allerdings spricht man auf der Registrierungsseite von ausgewählten Android-Smartphones. Vermutlich hat sich Samsung eine kurze Exklusivzeit “gekauft”.

Slashgear hat bereits ein kurzes Hands-On-Video von Flipboard auf dem Samsung Galaxy S3 veröffentlicht:

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben