Neuigkeiten

Flipboard für Android: APK-Datei aufgetaucht

Flipboard iPhoneSamsung hat uns während der S3-Präsentation bereits verraten, dass bald Flipboard auch auf Android verfügbar sein wird. Flipboard ist das Vorbild für Google Currents. Nun konnte ein Nutzer des XDA Developer-Forums bereits mit dem Samsung Galaxy S3 rumspielen und hat diese “Chance” genutzt um die 2,3 MB große Flipboard apk-Datei zu kopieren. Dazu hat er AirDroid verwendet. Über das XDA Developer-Forum kann die apk-Datei nun heruntergeladen werden.

Ob diese Version nun auf allen Android-Geräten funktioniert sei mal dahingestellt. Es gibt aber bereits einige positive Rückmeldungen. So soll diese zum Beispiel auch auf dem Samsung Galaxy S I9000 funktionieren. [via Netbooknews]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben