Neuigkeiten

Galaxy Nexus – OTA-Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean gestartet

Samsung Galaxy NexusAktuell sollten alle deutschen Galaxy Nexus bereits eine gute Weile mit Android 4.1.1 Jelly Bean ausgestattet sein. Google hat nun damit begonnen das kürzlich veröffentlichte Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean auch in Deutschland als OTA-Update zu verteilen. Scheinbar hat man damit bereits gestern abend bekommen und wie sich im Android-Hilfe-Forum zeigt trudeln aktuell weitere Update-Meldungen ein.

Mein Galaxy Nexus muss aktuell noch warten. Die Änderungen durch das Update sind nun aber auch nicht so dramatisch. Statt ein Factory Image zur Hand zu nehmen, warte ich lieber einfach noch ein paar Stunden oder Tage ab.

Update: Mittlerweile wird das 4.1.2-Update auch OTA für das Nexus S verteilt. Auch hier wird das Update erst nach und nach für die Nutzer verfügbar gemacht.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Micha

    Ist korrekt, habe das Update gerade erhalten!

  • Poldi

    Check. Lade es gerade runter.

Nach oben