Neuigkeiten

Game-News: Shadowgun, Lara Croft, Reckless Racing 2, Tim und Struppi HD, Neon Zone

Das Angebot an Spielen im Android Market nimmt in den letzten Monaten wirklich extrem zu. Hier einige Spiele die aktuell veröffentlicht wurden bzw. bald kommen werden.

Shadowgun jetzt im Android Market verfügbar
Das bereits heiß erwartete Shadowgun ist wie angekündigt heute im Android Market veröffentlicht worden. Es kann dort für 3,99 Euro erworben werden. Das haben wir denn auch gleich gemacht und werden dann ggf. in den nächsten Tagen noch ein Review nachschieben. Shadowgun läuft allerdings nur auf Geräten mit Nividia Tegra 2-Prozessor. Für den Anfang hier ein Trailer:

Reckless Racing 2 und Lara Croft kommen für die Sony Ericsson Xperia Play
Droidgamers hat erste Informationen zu zwei kommenden Spielen. Reckless Racing 2 und Lara Croft sollen zum Start vorrübergehend exklusiv nur für die Sony Ericsson Xperia Play zu haben sein. Lara Croft bringt die bekannte Abenteurer im ebenso bekanntem Spielstil auf die Android-Plattform. Reckless Racing 2 ist der Nachfolger des erfolgreichen Polarbit-Spieles. Beide Spiele machen auf den Bildern einen optischen interessanten Eindruck:

AndroidApp: Lara Croft

Android App: Reckless Racing 2

Tim und Struppi HD
Passend zum Kinofilm veröffentlicht Gameloft “Tim und Struppi HD” im Android Market. Das Spiel macht optisch einen sehr überzeugenden Eindruck. Ist mit 5,49 Euro aber auch nicht ganz billig. Der Spieler übernimmt neben Tim auch die Steuerung von weiteren Figuren wie zum Beispiel Struppi und Kapitän Haddock. Ein Teaser-Trailer ermöglicht einen kleinen Einblick:

Neon Zone
Mit Neon Zone findet sich für 0,99 Euro im Android Market ein einfaches und minimalistisches Spiel mit innovativem Spielprinzip. Also genau das richtige für Smartphones. Das Ziel des Physik-Puzzle-Spiel ist es mit einem Würfel alle Energiesphären aufzusammeln und so in das nächste Level zu kommen. Dazu muss man das Smartphone rotieren. Auch hier gibt ein Trailer einen guten ersten Eindruck [via droidgamers]:

Über Team

Nach oben