Neuigkeiten

Gameloft kündigt mehrere Spiele an – alle 2012er-Spiele mit In-App-Käufen

Gameloft LogoGameloft hat in dieser Woche seine Zahlen veröffentlicht. Dabei hat man auch einige kommende Spiele angekündigt:

  • The Dark Knight Rises
  • Men in Black 3
  • Ice Age
  • The Avengers
  • The Amazing Spider-Man
  • Littlest Pet Shop
  • My Little Pony

Gameloft dürfte in diesem Jahr also regelmässig zu Filmstarts auch die passende Spiele-App präsentieren. Gameloft ist bisher zwar sehr aktiv im Android-Bereich. Hat aber wenig präsentiert, dass mich anspricht. Mit The Adventures of Tintin (Tim und Struppi) hat man aber immerhin bereits im letztem Jahr passend zum Film eine gute App präsentiert. Diese scheint nach den Bewertungen allerdings an Inkompatibilitäten mit verschiedenen Geräten zu kranken.

Leider kündigt Gameloft auch an, das jedes Spiel zukünftig mit In-App-Käufen ausgestattet werden soll. Ich persönlich bevorzuge es, ein Spiel zu kaufen und dann nicht mehr mit solchen Dingen belästigt zu werden. [via Phandroid]

Über Team

Nach oben