Neuigkeiten

Gameloft: N.O.V.A. 2 HD und Order & Chaos Online im Android Market verfügbar

N.O.V.A. 2 HD

Gameloft hat N.O.V.A. 2 HD im Android Market veröffentlicht. Hier kann es zum Preis von 6,99 US-Dollar (aktuell umgerechnet 4,86 Euro) erworben werden. N.O.V.A 2 HD ist ein Egoshooter.

Folgendes Video gibt einen Eindruck vom Gameplay auf dem HTC Desire HD:

Order & Chaos Online

Android App: Order & Chaos Online

Bereits vor ein paar Tagen hatte Gameloft mit Order & Chaos Online ein Echtzeit-3D-MMORPG für Android veröffentlicht. Auch hier beträgt der Kaufpreis 6,99 $. Darin sind die ersten 3 Monate enthalten. Anschließend monatliche Abo-Gebühren von 0,79 Euro an. Das Spielprinzip von Order & Chaos Online ist stark mit World of Warcraft vergleichbar. Nicht wenige sprechen hier vom einem WoW-Klon.

Hier ein kurzes Teaser-Video von Gameloft:

Gameloft scheint sich langsam dem Android Market zu öffnen. Vielleicht hat man mittlerweile auch erkannt, dass es doch keine so gute Idee ist, sich dem größtem Anlaufpunkt für Android Apps zu verschließen. Bisher hat man hauptsächlich versucht, Apps über die eigene Webseite zu verkaufen.

Über Team

  • Cec0r

    Halli Hallo schöner Blog, schön übersichtlich.
    So nun aber zum eigentlichen Thema, ich habe ein Motorola Xoom, wenn ich eins der oben genannten Spiele, wobei mich Order & Chaos Online am meisten interessiert, kaufen möchte, geht dies nicht, es wäre nicht für mich verfügbar.

    Das ganzen läuft auf meinem iPad 1 und 2 sehr gut, aber auf dem Motorola Xoom kann ich es noch nicht einmal herunter laden.
    Kann es sein das Gameloft da noch nicht so weit ist das dieses Klasse Produkt auch auf dem Motorola Xoom läuft?

    Die Games von Tegra laufen auch alle und das ist schon wirklich ein Spielspaß ;-)
    Da wird Nvidia in der nächsten Zeit ein paar ordentliche perlen auf unsere Geräte zaubern ;-)
    Schnell zurück zum eigentlichen Thema.

    Hoffe das es bald auch auf diesem genannten Gerät läuft.
    Dachte unter Android gäbe es kaum unterschiede?

  • http://www.androider.de Team

    Es trifft scheinbar nicht nur das Xoom, sondern auch Acer Iconia Tab und Asus Transformer. Schon überraschend, dass bisher kein Tegra 2-Tablet unterstützt wird. Tablets dürften für so ein Spiel eigentlich die prädisteniertere Plattform sein?

  • Steffen Pille

    Hallo,
    Ich habe ein Samsung galaxy ace und komme jetzt zu meinem Problem:
    Ich versuche jetzt seid Langem das Spiel Nova zu spielen.
    Mit dem Runterladen und installlierengibt es keine Probleme. Aber sobald ich das Spiel starte,
    sehe ich lediglich nur einen schwarzen Bildschirm. Das Handy vibriert und dass Spiel wird beendet.
    In Youtube habe ich gesehen, dass es möglich ist, dieses Spiel zu spielen
    Für Hilfe währe ich sehr dankbar.

    Mit freundlichem Gruß
    Steffen

  • olli

    geht es für das htc desire?(gemeint ist order and chaos)

Nach oben