Neuigkeiten

Gaming-News: Another World, Little Big Adventure, Cut the Rope Experiments, Dude Perfect

Another World 20th Anniversary Edition
Mit Another World 20th Anniversary Edition schafft es ein weiteres Spiel aus alten Zeiten auf die Android-Plattform. Vor rund 20 Jahren hatte es zum Beispiel auf dem Amiga seine Fans. Am Spiel selber hat sich wenig geändert. Man hat natürlich die Grafiken aufgefrischt – allerdings kann der Spieler jederzeit per Wischbewegung zwischen den alten und neuen Grafiken wechseln. Das ist mal eine wirklich coole Idee. Another World findet sich für 3,99 Euro im Google Play Store.

[via Android Police]

Little Big Adventure: Twinsen’s Adventure
DotEmu hat aktuell Another World auf Android gebracht und gleichzeitig den nächsten Titel angekündigt: Little Big Adventure: Twinsen’s Adventure. Es wurde 1994 veröffentlicht und gehört zum Genre der Action-Adventures. Mehr in der Wikipedia.

Android App: Little Big Adventure

[via Droidgamers]

Cut the Rope: Experiments
Bereits im vergangenem Jahr wurde Cut the Rope im – damals noch – Android Market veröffentlicht. Der Kern des Spielprinzips hat sich bei Cut the Rope: Experiments nicht verändert. Auch weiterhin gilt es Om Nom seine Süßigkeiten zu verschaffen. Für 0,76 findet sich Cut the Rope: Experiments im Google Play Store.

Dude Perfect
Dude Perfect ist etwas für Basketballfans. Der Spieler hat in jedem Level drei Versuche um einen Ball durch einen Korb zu werfen. Dabei muss er gleichzeitig eine bestimmte Punktzahl mit seinem Wurf erreichen. Punkte gibt es für das Treffen von anderen Gegenständen. Das hat dann etwas von Flippern. Mir persönlich war das Spiel beim Antesten etwas zu zufallsbasiert. Es findet sich für 0,74 Euro im Google Play Store.

Über Team

Nach oben