Neuigkeiten

Gaming-News: Dragon’s Lair, Fling a Thing, Paper Zombie, Tank Rider, Shine Runner

Die Anzahl der wirklich gut gemachten Spiele wächst derzeit rasant. Kaum ein Tag vergeht in dem nicht etwas neues auf den Markt kommt. Daher heute wieder einmal eine Übersicht interessanter neuer Android-Spiele.

Android App: Dragon's LairDragon’s Lair
Ab sofort findet sich der Arcade-Klassiker Dragon’s Lair für 4,19 Euro im Android Market. In dem Spiel versucht ein tolpatschiger Ritter eine Prinzessin zu retten. Der Spieler steuert den Ritter über ein Richtungskreuz. hinzu kommt ein Action\Schwert-Button. Von Vorteil sind wohl gute Reflexe. Dragon’s Lair im Android Market. [via Droidgamers]

Android App: Fling a ThingFling a Thing
Die Macher von Burn the Rope haben mit Fling a Thing ein weiteres Spiel für Android veröffentlicht. Der Spieler dehnt “süße” kleine Geschöpfe aus und schleudert sie in die Luft um Blasen zu sammeln. Das nächste Level erreicht man durch das einsammeln aller Blasen. Natürlich steht hierzu nur eine begrenzte Anzahl Versuche zur Verfügung. Video:

Fling a Thing findet sich kostenlos im Android Market. [via Droidgamers]

Paper Zombie
Mit Paper Zombie hat ein weiteres Zombiespiel den Weg in den Android Market gefunden. Dort kann es kostenlos heruntergeladen werden. Es bietete ein kurzweiliges und lustig aufgemachtes Gameplay. Das dürfte auch das folgende Video zeigen:

Paper Zombie findet sich kostelos im Android Market. [via phandroid]

Tank Rider
Polarbit hat sein Angebot mal wieder um ein weiteres Spielchen erweitert. In Tank Riders steuert der Spieler einen Panzer und erlebt schnelle Action. Dazu stehen ihm verschiedene Waffen zur Verfügung. Neben Singleplayer- gibt es auch einen Multiplayer-Modus. Das Gameplay zeigt das folgende Video:

Tank Riders kann für 1,48 Euro im Android Market erworben werden. [via Android Police]

Shine Runner
Vector Unit – die Macher von Riptide GP – haben mit Shine Runner ein weiteres Spiel auf dem Wasser veröffenlicht. Auch hier übernimmt der Spieler wieder die Steuerung eines Wasserfahrzeuges. In diesem Fall ist es ein Airboat\Fanboat. Das ganze ist ganz lustig gemacht. Vielleicht nicht unbedingt für dauerhaften Spielspaß, aber Riptide GP fand ich auch schnell relativ unspannend.

Shine Runner kann für 1,59 Euro im Android Market erworben werden. [via Android Central]

Über Team

Nach oben