Neuigkeiten

Gaming-News – Inertia: Escape Velocity, Fifa 12, Sprinkle Junior, Angry Birds Seasons ‘Wreck The Halls’, DaVinci THD, Zen Pinball THD

Inertia: Escape Velocity
Inertia: Escape Velocity ist jetzt im Android Marketzu haben. Im Spiel dreht sich viel um Gravitation. Ein Trailer gibt einen guten ersten Eindruck:

Es gibt mehrere Versionen. Für 1,48 Euro gibt es “Inertia: Escape Velocity”. Das doppelte – also 2,96 Euro – kostet Inertia: Escape Velocity HD. Von beiden Versionen gibt es wiederum eine kostenlose Lite-Version.

Android App: FIFA 12Fifa 12 ab heute für Sony Ericsson Xperia-Geräte zu haben
Ursprünglich hatte wir Fifa 12 exklusiv auf der Sony Ericsson Xperia Play erwartet. Nun soll es nicht ganz so exklusiv werden, sondern eine Reihe von weiteren Sony Ericsson-Geräten sollen in den Genuss von Fifa 12 kommen. Dazu gehören Xperia arc S, Xperia arc, Xperia ray, Xperia neo und Xperia pro. Der Exklusivdeal läuft bis Februar. Ab dann sollte es auch für Geräte anderer Android-Hersteller zu haben sein. Aktuell können wir Fifa 12 noch nicht im Market entdecken, aber das dürfte sich wohl kurzfristig ändern. [via Android Community]

Sprinkle Junior
Wir hatten vor einigen Wochen über das Spiel Sprinkle für Android berichtet. Nun gibt es eine weitere Version: Sprinkle Junior. Diese richtet sich an Kinder. Das Spiel fällt noch etwas “süßer” aus und dürfte auch deutlich leichter als Sprinkle sein. Sprinkle Junior findet sich für 1,49 Euro im Android Market. [via Androidnext] Ein ersten Eindruck gibt das folgende Video:

Angry Birds Seasons ‘Wreck The Halls’
Ein weiteres Update für das Federvieh. Haben sicherlich alle drauf gewartet. [via Droidgamers]

Android App: UNOGameloft macht UNO kostenlos
Schon lange gibt es von Gameloft das Kartenspiel UNO im Android Market. Nun hat man auch eine kostenlose Version veröffentlicht. Diese Version dürfte dann wohl werbefinanziert sein. Aktuell hat man das kostenlose UNO allerdings wieder zurückgezogen. Nach Behebung eines Bugs wird es dann aber wieder neben der kostenpflichtigen Version im Android Market zu finden sein.

DaVinci THD für Geräte mit Nvidia Tegra 3-Prozessor
Droidgamers berichtet von DaVinci THD. Es wird speziell für Tegra 3-Geräte entwickelt. Ein Trailer gibt einen ersten Eindruck vom zu erwartendem Gemetzel. Es wird aber auch eine PC-Version von DaVinci THD geben. Das MMOFPS (Massively multiplayer online First-person shooter) wird mit Hilfe der Unreal Engine realisiert.

Der folgende Trailer gibt einen ersten Eindruck:

Zen Pinball THD
Und zum Schluß noch ein kurzer Hinweis für alle Flipperfans. Mit Zen Pinball findet sich im Android Market nun ein sehr interessantes Flipperspiel. Grafisch kann es sich auf jeden Fall sehen lassen. Außerdem ist es kostenlos. Zumindest teilweise. Nur ein Tisch ist kostenlos. Weitere können dann über In-App-Käufe erworben werden.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben