Neuigkeiten

Gaming-News: Plants vs Zombies, Peggle, Overkill

Android App: Plants VS Zombies

Plants vs Zombies
Android App: Plants VS ZombiesDie Wartezeit war wirklich lang und angesichts des großen Spieleangebotes werden wir nun auch nicht mehr wirklich ausflippen und den Zombies um den Hals fallen, aber: Plants vs Zombies gibt es nun auch endlich im Android Market. Kostenpunkt 2,39 Euro. Allerdings wird es zu keinem meiner Geräte als kompatibel angegeben. Dabei hab ich es bereits über den US Amazon App Store für mein Samsung Galaxy Tab 10.1 gekauft. Das Problem mag sich dann vielleicht in den nächsten Tagen noch lösen …

Peggle
Android App: PeggleAuch Peggle macht Popcap\Electronic Arts zum Preis von 2,39 Euro nun über den Android Market verfügbar. Aber auch hier ist keines meiner Geräte kompatibel. Warten wir mal ab, ob wir es hier vielleicht mit einer falschen Einstellung seitens EA zu tun haben … wie auch bei Plants vs Zombies zeigen erste Bewertungen, dass es zumindest für einige Nutzer bzw. Geräte herunterladen lässt.

Overkill
Overkill von den Craneballs Studios ist jetzt auch in Deutschland zu haben. Ein Spiel für jeden der einfach nur eine Runde “rumballern” möchte. Es ist kostenlos. Geld verdienen möchte man wohl primär über In-App-Käufe. Man kommt aber als Spieler auch ohne diese aus und kann sich bessere Waffen erarbeiten “erschießen”.

[via Android Central und Droidgamers]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • aero

    also pvs geht bei meinem atrix auch nicht , peggle allerdings schon, ganz komisch

Nach oben