Neuigkeiten

Gaming: Shadowgun kommt am Mittwoch – Race of Champions folgt Anfang November

Shadowgun kommt am Mittwoch den 26. Oktober
Mit Spannung warten wir auf die Veröffentlichung von Shadowgun. Einige Testvideos haben bereits die Runde gemacht und eine sehr gute Grafik gezeigt. Allerdings wird Shadowgun derzeit nur für Geräte mit Nvidia Tegra 2-Prozessor verfügbar sein. Etwas unsicher bin ich mir, ob das Spiel wirklich dauerhaften Spielspaß bieten kann und nicht eher etwas für zwischendurch ist. Wir sind gespannt und werden es in der kommenden Woche auf jeden Fall antesten.

[via Androidnext und Netbooknews]

Race of Champions
Ein weiteres Beispiel der wachsenden Spieleauswahl ist “Race of Champions”. Das Race of Champions findet jedes Jahr am Ende der Motorsportsaison statt. Es nehmen die besten Rennfahrer aus verschiedenen Rennserien teil. Dieses Jahr findet es in Düsseldorf statt. Deutschland wird wie im letztem Jahr wieder von Michael Schumacher und Sebastian Vettel vertreten.

Rennspiele gehören ohnehin neben den vielen Casual Games bisher zu meinen bevorzugten Spiele-Apps. Die ersten Blicke auf die Grafik macht auch hier Lust auf mehr. Die folgenden Bilder stammen von der iPad-Version. An einigen Stellen sieht man zwar noch deutliche Kanten, aber insgesamt kann sich das schon sehen lassen. Ich bin mal gespannt, wie sich im Vergleich dazu Android schlägt. Im Multiplayer-Modus werden dann ohnehin auch iOS- und Android-Nutzer gegeneinander fahren können.

Android App: Race of Champions

Android App: Race of Champions

[via Android Police]

Über Team

Nach oben