Neuigkeiten

Gerücht: 10 Zoll Motorola-Tablet mit Tegra 3 und Ice Cream Sandwich?

Motorola Logo

Die Gerüchteküche liefert derzeit regelmässig “Neuigkeiten”. Aktuell geht es um ein weiteres 10 Zoll Android-Tablet von Motorola. Das Tablet im 4:3-Format soll über eine Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel verfügen. Zum Prozessor hat die Quelle von Fudzilla nichts definitives zu berichten. Es wird nur über den Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor spekuliert. Gegenüber dem Motorola Xoom soll das Tablet leichter und dünner sein. Mit dem Tablet wird gegen Jahresende oder Anfang 2012 gerechnet.

Wie ist nun dieses Gerücht einzuschätzen? Spekulationen über ein Motorola Xoom 2 gab es bereits. Sicherlich wird da etwas von Motorola kommen und dann den Nvidia Tegra 3 einzusetzen, wäre auch nicht so überraschend. Ob Motorola nach Honeycomb auch als erster ein Ice Cream Sandwich-Tablet auf den Markt bringen darf? Von all dem einmal abgesehen, sind wir mittlerweile ohnehin alles andere als Motorola-Fans. Man wird das Gefühl nicht los, dass man den europäischen Markt etwas vernachlässigt …

Über Team

Nach oben