Neuigkeiten

Gerücht: HTC-Smartphones mit Playstation-Zertifizierung

HTC bald mit Playstation-Zertifizierung?

Sony hat mittlerweile einige Android-Geräte mit Playstation-Zertifizierung herausgebracht. Dazu gehörte aus dem Smartphone-Bereich zum Beispiel das Sony Ericsson Xperia Play. Bei den Tablets findet sich zum Beispiel das Sony Tablet S über eine Playstation-Zertifizierung. Bisher beschränkt sich diese Zertifizierung auf Sony-Geräte. Nun gibt es aktuell allerdings das Gerücht, dass es zukünftig auch von HTC Geräte mit PlayStation-Zertifizierung geben wird. Dadurch finden Sony Playstation-zertifizierte Spiele den Weg auf diese Geräte. Aktuell zählen hierzu Crash Bandicoot und weitere PSone-Spiele.

Pocket-lint erwartet die Ankündigung noch für das laufende Jahr. Möglicherweise schon auf dem Mobile World Congress. Allerdings schreibt man auch von einer Zertifzierung im zweitem Halbjahr. Da erscheint es eher unwahrscheinlich, dass bereits auf dem MWC etwas vorgestellt wird.

Über Team

Nach oben