Neuigkeiten

Gerücht um Motorola Droid 3 (Motorola Milestone 3)

Motorola LogoPhandroid berichtet über Gerüchte um einige neue Android-Smartphones. Aus deutscher Sicht ist hier das Motorola Droid 3 von Interesse, denn bisher war es das US-Pendant zum Motorola Milestone. Sollte das Smartphone auf den Markt kommen, würde es sicherlich auch in Deutschland als Motorola Milestone 3 auf den Markt kommen. Dem Tippgeber von Phandroid zufolge soll das Motorola Droid 3 noch im zweitem Quartal auf den US-Markt kommen. Zur Ausstattung sollen ein 4 Zoll großes QHD-Display mit der Auflösung 960 x 540 Pixel gehören. Natürlich wird auch das Droid 3 wieder über eine QWERTY-Tastatur verfügen.

Man möchte dem Tippgeber fast schon recht geben. Es wäre verwunderlich wenn Motorola nicht ein weiteres Droid auf den Markt “schmeißen” würde. Die genannten Informationen zum Display wären auch nicht wirklich überraschend. Aus dem zweiten Quartal kann auch schnell das dritte Quartal werden, aber vermutlich hätte man mit diesen Daten auch einen Tippversuch wagen können.

Über Team

Nach oben