Neuigkeiten

Google+ App-Update bringt brauchbare Snippets

Google+ Logo

Google hat kürzlich die Nutzerschaft von Google+ mit 170 Millionen angegeben. Diese Zahl ist sicherlich nicht gelogen, aber kommt durch eine sehr zweifelhafte Berechnung zustande. Auch wenn Google+ nicht so groß und belebt wie Twitter oder Facebook ist. Mir gefällt der Dienst sehr und ich habe auch genug aktive Kontakte. So das ich mittlerweile Google+ deutlich mehr als Twitter oder Facebook benutze. Allerdings braucht es noch einige weitere Funktionen um mich glücklich zu machen. Immerhin hat man nun die Google+-App um ein wichtiges Feature erweitert. Bisher wurden über die App gepostete Links nicht mit einem hübschem Snippet bedacht. Also zum Beispiel ein Bild aus der verlinkten Website eingebunden. Das hat sich nun geändert. Außerdem werden nun Hashtags im Stream unterstützt. Die scheinen aber auf Google+ generell keine große Verwendung zu finden. Hinzu kommen dann noch die obligatorischen Bugfixes und Performance-Verbesserungen.

Google+ im Google Play Store. Und wir freuen uns natürlich auch über jeden Fan unserer Google+ Seite. Immerhin kommen wir mittlerweile auch auf Google+ auf über 1.000 Fans. Danke dafür!

Über Team

Nach oben