Neuigkeiten

Google I/O 2013 für den 15. bis 17. Mai 2013 angekündigt

Google IO I/O 2013

Auch 2013 wird Google wieder die Entwicklerkonferenz Google I/O veranstalten. Man hat diese heute für den 15. bis 17. Mai 2013 angekündigt. Informationen zu Anmeldemöglichkeiten soll es allerdings erst im Februar 2013 geben. Auch beim nächstem Mal wird man wieder auf das Moscone Center West in San Francisco als Veranstaltungsort zurückgreifen.

Über die letzten Jahre ist der Google I/O stetig interessanter geworden. In diesem Jahr wurde dort Android 4.1 Jelly Bean vorgestellt. Zudem wurden Nexus 7 und Nexus Q angekündigt und die Google Glasses mit einem spektakulärem Fallschirmsprung gezeigt. Daneben versorgt Google die Besucher auch immer mit einigen technischen Spielereien. Das steht aber hoffentlich nicht für zuviele Besucher im Mittelpunkt. [via Google Developers]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben