Neuigkeiten

Google kündigt Geschenkkarten offiziell für die USA an

Google Play Store Geschenkkarten

Bereits in den letzten Tagen gab es Leaks von Geschenkkarten für den Google Play Store. Heute hat Google die Geschenkkarten nun offiziell angekündigt. Die Geschenkkarten gibt es mit 10, 25 und 50 US-Dollar Wert geben. In den USA werden diese bei Target, GameStop, RadioShack und Walmart.com angeboten.

Das Guthaben der Geschenkkarten kann über einen Code auf den Karten eingelöst werden. Mit dem Guthaben können dann Apps, Filme, Bücher und in den USA auch Musik und Magazine gekauft werden. Außerdem kann das Guthaben für In-App-Käufe verwendet werden. Nicht möglich ist die Nutzung für Abonnements und den Kauf von Geräten und Zubehör.

Leider gibt es noch keine Informationen über einen internationalen Rollout. Ich würde es für wahrscheinlich halten, dass hier noch im Laufe des Jahres etwas passieren wird. [via Google+ und Google Play]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben