Neuigkeiten

Google mit Mobile Wold Congress-Countdown – Hat man etwas zu Zeigen?

Android MWC 2012 Teaser

Google hat auf Android.com eine Event-Seite für den Mobile World Congress online gestellt. Dort ist neben einem Countdown auch ein teilweise entpackter Androidbot zu sehen. Das Bild soll wohl den Messestand symbolisieren. Über die blaue Zeitleiste kann man den Aufbaustand verändern.

Hat Google uns vielleicht etwas zu zeigen? Man bewirbt aktuell nur den Messestand. Von einer Pressekonferenz ist zumindest bisher nichts bekannt. Der Countdown entdet am 27. Februar um 8 Uhr morgens. Laut MWC-Webseite öffnet der MWC allerdings erst um 9 Uhr sein Tore. Vielleicht also eine morgendliche Pressekonferenz? Ich möchte jetzt aber keine zu großen Hoffnungen schüren. Ein Nexus-Tablet hätten wir sehr wahrscheinlich schon über Leaks zu sehen bekommen. Google TV oder das Home Entertainment System sind keine wirklich mobilen Themen. Und Samsung hätte ein neues Tablet im Prinzip auch selber vorstellen können. [via Smartdroid]

Über Team

Nach oben