Neuigkeiten

Google Nexus 7 ab 1. September in Italien verfügbar

Nexus 7 Italien

Aktuell ist das Nexus 7 in den USA, Großbritannien, Kanada und Australien verfügbar. Weitere Märkte werden aber sicherlich folgen. Ein Prospekt der in Norditalien präsenten Kette SuperMedia zeigt, dass es wohl ab dem 1. September in Italien zu haben sein wird. Dort soll die 16 GB-Variante für 249,99 Euro angeboten werden. Sollte auch die 8 GB-Version angeboten werden, dann wohl zum Preis von 199,99 euro.

Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass wir auch in Deutschland kurzfristig einen Verkaufsstart im September sehen könnten. Immerhin gibt es nun neben Apps auch Bücher und Filme im deutschem Play Store. Musik und Zeitschriften werden wohl in allen weiteren Märkten noch eine Weile brauchen. [via android.caotic.it und Smartdroid]

Update: Androidnext hat im Saturn am Berliner Alexanderplatz die Auskunft bekommen, dass dort innerhalb der nächsten zwei Wochen das Nexus 7 ausgestellt wird. Die Ausstellungsfläche war bereits in Arbeit.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben