Neuigkeiten

Google+ Page für androider.de und Android

Google+ Logo

Google hat sein Social Network Google+ um Seiten für Unternehmen, Produkte, Blogs, etc. erweitert. Die sind im Kern genauso gedacht wie die Facebook-Pages und ähneln sich funktional auch sehr.

Auch wir haben uns direkt eine Google+ Page eingerichtet. Über “Einkreisungen” freuen wir uns natürlich besonders. Es wird hier zumindestens die wichtigsten News zu Android geben. So kann man uns gegebenenfalls bequem über einen Google+ Stream folgen und ist bezüglich Android immer auf dem Laufendem.

Google war zum Start auch selber fleissig und hat für diverse eigene Produkte eine Google+ Page eingerichtet. Dazu gehört auch Android. Die offizielle Android Google+ Page findet sich hier. Einziger Nachteil ist, dass man dort wohl ausschließlich in englischer Sprache informiert wird. Dafür wird es aber zum Beispiel Hangouts mit den Android Produktmanagern und Entwickler geben.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben