Neuigkeiten

Google Support: Nexus 4 ab dem 6. Dezember wieder lieferbar

Nexus 4In den USA ist das Nexus 4 mittlerweile immerhin durchgehend bestellbar. 6-7 Wochen soll die Lieferung von Neubestellungen der 16 GB-Variante brauchen. Bei der 8 GB-Variante sind es sogar 8-9 Wochen. Seit dem Verkaufsstart am 13. November gab es für Deutschland allerdings noch keine weitere Bestellperiode. Über den Google Support gab es nun die Aussage, dass die Geräte voraussichtlich ab dem 6. Dezember wieder lieferbar sein werden. Bleibt zu hoffen, dass es dann bald auch in Deutschland zumindest eine durchgehende Bestellmöglichkeit gibt.

Die E-Mail des Google Support:

Sehr geehrter Herr Sauer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Nachfrage für das NEXUS 4 war so groß, dass das Nexus 4 binnen kürzester Zeit ausverkauft war.

Es tut mir leid, dass Sie kein Nexus 4 erhalten konnten.
Voraussichtlich werden die Geräte wieder bis zum 6. Dezember lieferbar sein.
Bitte besuchen Sie, um Genaueres zu erfahren, regelmäßig unsere Produktseite im Play Store.

Ich bitte um Entschuldigung für die fehlende Antwort von der Pressestelle. Durch die Herausgabe neuer Google-Geräte ist natürlich die Pressestelle extrem mit der Korrespondenz zu Presseorganen beschäftigt. Für die Korrespondenz zu Verbrauchern fehlt die Kapazität. Hierfür ist der Google Play Store-Kundendienst zuständig.

Glücklicherweise haben Sie ihn ja jetzt kontaktiert.

Bezüglich Vorbestellungen: Ich bin sicher, dass in naher Zukunft Ihr Vorschlag aufgegriffen und umgesetzt wird. Für alle Unternehmen ist dies die beste Grundlage zur Fertigungssteuerung.

Mit freundlichen Grüßen

Zum Schluß gibt es noch einen kleinen Hinweis auf eine mögliche Vobestellungsoption in der Zukunft. [via Mobilegeeks]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben