Neuigkeiten

Google TV ab September endlich in Europa?

Google TV Netzwerk Media-Player NSZ-GS7Gespannt warten wir auf den Europastart des Android-basierten Google TV. Die französische Zeitung Les Echos berichtet mit Berufung auf Sony, dass es ab September in Frankreich angeboten werden soll. Der Start wäre also vom Sommer noch ein wenig nach hinten gerutscht. Anfänglich sollen zwei Produkte angeboten werden. Die Set-Top-Box soll 200 Euro kosten. Den Blu-Ray-Player wird es für 300 Euro geben.

Der Artikel nennt den September konkret nur für Frankreich. Lässt aber durchblicken, dass es in Deutschland, Spanien und Großbritannien auch zu diesem Termin kommen sollte. Auf der IFA 2012 vom 31. August bis 5. September dürfte es entsprechend eine Vorstellung geben. Dann wäre es auch an der Zeit für die weiteren Hersteller auf den Plan zu treten. LG und Samsung sind ebenfalls Google TV-Partner. [via TheVerge]

Über Team

  • Vermithrax

    Kann sein das ich bis dahin schon ein Apple TV habe. — Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Nach oben