Neuigkeiten

Google versendet Einladungen für Android-Event am 29. Oktober

Google hat damit begonnen Einladungen für ein Android-Event am 29. Oktober zu versenden. Wie erwartet wird dieses in New York stattfinden. Man darf sicherlich die Vorstellung de LG Nexus-Smartphones sowie Android 4.2 erwarten. Bei letzterem bleibt noch die Frage, ob es beim Codenamen Jelly Bean bleibt oder ob es bereits Key Lime Prime sein wird.

Google Andorid-Event-Einladung 29. Oktober

Auf der letztjährigen Einladung prankte immerhin bereits das Samsung-Logo. Dieses Jahr gibt es allerdings noch kein Hersteller-Logo. Es gibt also durchaus noch etwas Raum für Spekulationen. “Zufällig” wird auch Microsoft an diesem Tag sein Launch-Event für Windows Phone 8 veranstalten.

Die Veranstaltung wird um 10 Uhr Ortszeit beginnen. Das wäre um 16 Uhr deutscher Zeit. Auf youtube.com/android wird es wieder einen Livestream geben. [via phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben