Neuigkeiten

Googlephone – Gerüchteküche brodelt weiter

Die Gerüchteküche um das Googlephone brodelt weiter. Derweil scheint sich meine Vermutung zu bestätigen, dass es sich lediglich um das Android-Handy eines Partners handelt, an dessen Entwicklung Google maßgeblich mithilft. Google bestätigt selber in einem Blogbeitrag, dass man Google-Angestellte oft neue Produkte testen lässt. Im vergangenem Jahr haben sehr viele Google-Angestellte als Weihnachtsgeschenk ein G1 bekommen. Was für Gesprächsstoff sorgte, weil viele von der falschen Annnahme ausgingen, dies sie die “eingedampfte” Weihnachtsprämie.

Mir scheint, hier wird mal wieder viel Wind um nichts gemacht! Bei Techcrunch ist man weiterhin der Meinung, dass es sich um ein HTC-Smartphone handelt, dass im kommendem Jahr auch einzig unter der Marke “Google” als Google Phone vermarktet wird. Soweit ist aber über das Android-Handy nichts extrem beeindruckendes bekannt. Ich denke so ein Handy müsste schon etwas besonderes zu bieten haben um direkt von Google vermarktet zu werden.

Über Team

Nach oben