Neuigkeiten

Google’s Vic Gundotra veröffentlicht mit Nexus 10 geschossene Bilder

In den letzten Tagen gab es bereits einige sehr starke Anzeichen für ein kommendes Nexus 10-Tablet. Heute hat nun Vic Gundotra (Google senior VP of engineering) auf Google+ Strandbilder veröffentlicht. Die EXIF-Daten zeigen, dass diese mit dem Nexus 10 geschossen wurden. Die Bilder sehen ganz okay aus – auf der linken Seite aber etwas verschwommen. So sehr interessiert mich nun aber nicht die Kameraqualität eines Tablets. Viel wichtiger ist da doch die Bestätigung eines kommenden Nexus 10. Mit diesen Bildern darf man nun wohl von einer Vorstellung am kommendem Montag ausgehen.

Nexus 10 Strandbild

[via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben