Neuigkeiten

“Grand Theft Auto: Vice City” kommt im Herbst

GTA Vice City - 10th anniversary

Es ist noch gar nicht solange her, das Rockstar Games Grand Theft Auto 3 im Google Play Store veröffentlicht hat. Nun hat man auch die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Vice City für Android angekünidgt. Noch im Herbst soll es soweit sein. Dieser Teil der GTA-Serie wurde 2002 veröffentlicht. Die Handlung spielt im Jahr 1986. Der Spieler übernimmt Thomas „Tommy“ Vercetti und macht sich an den Aufstieg innerhalb einer Verbrechensorganisation. [via droidgamers]

Grand Theft Auto 3 gibt es aktuell zum Sonderpreis von 0,91 Euro im Google Play Store. Damit feiert man das 10-jährige Jubiläum von Grand Theft Auto: Vice City.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben