Neuigkeiten

Handy Internet Flat Vergleich


Infos und Tipps zum Handy Internet Flat Vergleich

  • Der obige Vergleich konzentriert sich auf die Darstellung der wichtigsten Eigenschaften einer Internet Flat für Handys. Für viele dürfte hier an erster Stelle das mit voller Geschwindigkeit ausschöpfbare Datenvolumen stehen. Die Flatrates bieten zwar alle letztlich ein unbegrenztes Datenvolumen, aber hat man sein Datenvolumen verbraucht und muss mit gedrosselter Geschwindigkeit auskommen, vergeht schnell der Spaß an der Internetnutzung.
  • Man vergißt natürlich schnell, dass auch heutige Handys immer noch zum Telefonieren oder SMS schreiben verwendet werden. Versucht man diese jedoch in einem Vergleich auch noch zu berücksichtigen wird es schnell extrem komplex. Insofern empfehlen wird die obige Liste als Startpunkt zu nehmen und zu überprüfen ob die Angebote den eigenen Telefonier- und SMS-Gewohnheiten entgegenkommen. Dann zeigt sich, das grade die sehr teuren Tarife auch umfassende Inklusivleistungen bieten und trotz der hohen monatlichen Grundgebühr vielleicht das letztlich günstigste Angebot sind.
Nach oben