Neuigkeiten

Horn – Action-Adventure kommt bald für Android

Android App: Horn

Bei der Menge an Android-Apps spare ich mir in den meisten Fällen Vorankündigungen und warte lieber auf die Veröffentlichung. Im Falle von Horn bin ich aber sehr gespannt. Erstmals gab es Anfang Juli einen sehenswerten Trailer. Aktuell legt man nocheinmal nach. Horn wird die Unreal-Engine nutzen und soll noch im Laufe des Monats veröffentlich werden.

Horn ist ein Action-Adventure. Im Mittelpunkt steht “Horn” ein Schmied in Ausbildung. Er erwacht und sein Dorf ist verlassen. Die Menschen aus seinem Dorf wurden in Tiere und Monster verwandelt. Diese gilt es zu befreien.

Die Hoffnungen sind groß. Noch könnte Horn aber auch eine Enttäuschung werden. Ich bin gespannt, wie man gedenkt Geld zu verdienen. Das Zynga die Finger als Publisher im Spiel hat, macht mich ein wenig argwöhnisch. Sicherlich wird es auch In-App-Käufe geben. Die kann man aber gut oder schlecht umsetzen … [via Smartdroid und Phosphor Games Studio]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben