Neuigkeiten

Horn im Google Play Store veröffentlicht

Android App: Horn

Zynga hat heute das viel erwartete Horn im Google Play Store veröffentlicht. Leider steht es derzeit nur Geräten mit Nvidia Tegra 3-Prozessor zur Verfügung. Horn kostet immerhin 6,39 Euro. Das Spiel braucht außerdem stolze 1,8 GB Speicherplatz.

Der Spieler übernimmt die Steuerung über “Horn”. Dieser war bei einem Schmied in der Lehre. Als er erwacht sind die Menschen aus seinem Dorf verschwunden. Diese wurde in mechanische Monster transformiert. Aus seinem Zuhause sind außerdem Ruinen geworden.

Horn hat eine gute Story – die allerdings auch ziemlich linear verläuft. Mit 6,39 Euro ist Horn nicht unbedingt ein günstiges Vergnügen. Hinzu kommen noch mögliche In-App-Käufe. Diese sind hilfreich, wenn man schneller durchspielen möchte, sind aber wohl auch verzichtbar.

Android Central hat bereits ein Review veröffentlicht und gibt einen guten ersten Einblick:

Die Entwickler haben eine ausführliche Anleitung online gestellt.

Über Team

Nach oben