Neuigkeiten

HTC am 20. September mit Presseveranstaltung in den USA

Derzeit macht eine Einladung zu einer Presseveranstaltung von HTC in den USA die Runde. Entsprechend fragt sich nun auch die Gerüchteküche was man dort zeigen wird. Wirkliche Ideen gibt es nicht. Auf der IFA hat HTC uns nur neue Windows Phone-Geräte präsentiert. Vielleicht folgt nun noch einmal ein Event um diese Geräte dem US-Markt vorzustellen? Das 10 Zoll Tablet HTC Jetstream hat man vor kurzem ganz ohne nennenswerte Ankündigung auf den US-Markt geworfen. Es gibt aber auch einige Android-Smartphones auf die man schon länger wartet. Hier fliegen die Namen Bliss, Holiday, Vigor und Amaze durch die Gerüchteküche.

via Engadget

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben