Neuigkeiten

HTC Beat – Weiteres Android-Smartphone mit Beats by Dr.Dre

HTC BeatMit dem HTC Beat scheint ein weiteres HTC-Smartphone mit Beats by Dr.Dre in Arbeit zu sein. Das HTC Beat wird wahrscheinlich mit einem 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Das SLCD-Display soll 4,3 Zoll groß sein und mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln arbeiten. Das HTC Beat ist außerdem mit 1 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Die Kamera soll mit üppigen 12 Megapixel ausgestattet sein. So schreibt zumindest HTC Inside. Im einem Beitrag auf Android-Hilfe.de werden leicht abweichende Daten genannt. Hier ist es ein 1,6 GHz Dual-Core-Prozessor und ein 4,5 Zoll großes Display. Die eigentliche Quelle auf xda.cn konnte ich leider nicht finden …

Es bleibt abzuwarten, ob HTC uns das HTC vielleicht schon am Dienstag vorstellen wird. Dann findet in New York ein Presseevent statt. In den letzten Tagen wanderten allerdings schon einige potentielle Vorstellungskandidaten durch die Gerüchteküche.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • http://mobile-blog.ch mobileblog

    Inzwischen ist bekannt, dass das Beat kein Smartphone, sondern eine iPod Touch- Alternative wird. Finde ich aber mindestens so gut, denn Smartphones gibt es ja bei HTC mehr als genug;)
    12 Megapixel wären aber auch mal bei einem Smartphone eine tolle Sache!

Nach oben