Neuigkeiten

HTC ChaCha-Prozessor: 800 MHz statt 600 MHz

HTC ChaChaDas HTC ChaCha wird von HTC mit einem etwas stärkerem Prozessor – als ursprünglich angekündigt – ausgestattet. Statt nur 600 MHz werden es nun zumindest 800 MHz. Man darf gespannt sein, ob HTC mit dem “Facebook”-Phone gezielt eine Kundengruppe ansprechen kann. Neben der Tastatur findet sich unten auch ein spezieller Facebook-Button. Dafür ist das Display allerdings mit 2,6 Zoll auch besonders klein. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 319,- Euro ist es zudem für das gebotene nicht ganz so günstig.

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung des HTC ChaCha in Deutschland gibt es nicht. Amazon listet es aber schon länger zur Vorbestellung. O2 gibt allerdings eine voraussichtliche Lieferbarkeit im Juni an.

via pocketnow

Über Team

Nach oben