Neuigkeiten

HTC DACH dementiert HTC Deluxe für Europa

HTC Deluxe weiss

Über Facebook dementiert HTC DACH, dass das HTC Deluxe auf den europäischen Markt kommen wird:

[...] das Deluxe wird leider nicht nach Europa kommen.

Beim HTC Deluxe handelt es sich um das nächste 1080p-Smartphone von HTC. In entsprechenden Varianten hat man es bereits als HTC Butterfly J in Japan sowie HTC Droid DNA in den USA veröffentlicht. Gerüchte erwarten eine Vorstellung des HTC Deluxe für den 6. Dezember und einen Verkausstart in Taiwan noch vor Jahresende. Damit wäre es eigentlich als internationale Version auch für Deutschland und die europäischen Märkte prädestiniert gewesen.

Sicherlich wird uns HTC in Europa kein Smartphone mit 1080p-Auflösung vorenthalten wollen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Möglicherweise verpaßt man nun aber die Chance der Konkurrenz mal einen Schritt voraus zu sein. Stellt man es erst auf dem Mobile World Congress Ende Februar vor, dürften auch die anderen Hersteller neue Highend-Smartphones vorstellen.

Wie gut man beim HTC Social Media-Team informiert ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Wir haben von diversen Herstellern aus diesen eigentlich offiziellen Quellen auch immer wieder Fehlinformationen gesehen. Man dürfte aber wohl kaum wenige Tage vor Vorstellung wieder besseren Wissens ein solches Dementi veröffentlichen … vielleicht werden wir am 6. Dezmber schlauer werden. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben