Neuigkeiten

HTC Desire: Android 2.3 Gingerbread Upate geht in die Qualitätssicherung

HTC DesireHTC hat über Facebook heute den Zwischenstand zum HTC Desire-Update veröffentlicht. Immerhin ist das Update mittlerweile in der Qualitätssicherung:

Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir uns beim Gingerbread-Update für das HTC Desire gerade in der Testphase befinden. Mit der Qualitätssicherung werden wir diese Woche beginnen. Wenn wir einen Status zur Verfügbarkeit des Updates haben, melden wir uns mit einem neuem Statement. Danke für Eure Geduld.

Hoffen wir also auf eine schnelle Qualitätssicherung. Es kann sich wohl nur noch um Wochen handeln. Besonders gespannt sind wir natürlich darauf, was aus HTC Sense wird. Reicht der Platz für ein komplettes HTC Sense 2.1? Oder wird es ein beschnittenes HTC Sense 2.1 oder 3.0? Ganz auf Sense wird man wohl nicht verzichten?

Über Team

Nach oben