Neuigkeiten

HTC Desire Update auf Android Gingerbread startet Ende Juli

HTC DesireAuf der internationalen HTC-Facebook-Seite hat man nun den Start für das Update auf Android Gingerbread für das HTC Desire verkündet. Demnach soll es Ende Juli starten:

Hi everyone. We have more news about our build of Gingerbread for Desire. Our testing has gone well so we will begin rolling out the update by the end of July! Thank you again for your support!

Warten wir mal ab, wann es dann den Weg nach Deutschland finden wird. Das dürfte aber zeitnah geschehen – zumindest für Geräte ohne Branding. Leider gibt es keinen neuen Informationen welche Bereiche des HTC Desire beschnitten wurden um das Update zu ermöglichen. Bekannt ist bisher nur, das HTC für das Update auf einige Apps verzichten wird.

Über Team

  • Fassi

    Hat jemand ne Ahnung, was mit dem HTC Desire Z ist? Kommt das auch mal irgendwann?

  • http://schnittgerinne.de Jens Rudolph

    Ich würde auch gerne mal was zum Pefferkuchen fürs Z erfahren, aber da kam ja bisher gar nichts Offizielles von HTC. Darum habe ich meinem Vision aka Desire Z bisweilen CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) spendiert – und nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich diesen Sense-Kram wirklich brauche.

  • Ecki

    Da kann ich mich Jens Rudolph nur anschließen,
    eigentlich sollte das Desire Z ja wesentlich weniger Probleme haben, da mehr Hauptspeicher etc. Angekündigt war das Update für Ende Juni und jetzt hört man gar nichts mehr dazu.

Nach oben