Neuigkeiten

HTC Desire Z: Android Gingerbread Update kommt Ende Juli

HTC Desire ZÜber Facebook hat HTC verkündet, dass man mit dem Rollout des Updates auf Android Gingerbread für das HTC Desire Z in den kommenden Wochen starten wird – wahrscheinlich noch vor Ende des laufenden Monats:

Danke an alle, die geduldig auf das Gingerbread-Update für das HTC Desire Z warten. Wir befinden uns gerade im letzten Stadium der Testphase und planen, mit dem Rollout des FOTA-Updates in den kommenden Wochen zu beginnen. Es wird einige Zeit in Anspruch nehmen, bis wir Euch alle damit erreichen werden. Dies wird voraussichtlich bis Ende des Monats geschehen sein.

HTC nennt leider nicht die Android-Version. Es wird wohl kaum Android 2.3.4 sein, sondern wie zum Beispiel beim HTC Desire HD Android Gingerbread 2.3.3. Da es dem HTC Desire Z allerdings an einer Frontkamera fehlt, ist das Update wohl auch nicht ganz so dringend.

Besitzer eines HTC Desire Z mit Branding eines Mobilfunkanbieters werden sich wahrscheinlich wieder einige Wochen länger gedulden müssen.

Über Team

Nach oben