Neuigkeiten

HTC Endeavor RUU gewährt erste Blicke auf HTC Sense 4.0

Die Tage sind einige neue Informationen zum HTC Edge durch die Blogs gegeistert. Die bekannten technischen Daten wurden dabei soweit allerdings nur bestätigt. Hier darf man sich insbesondere auf den Quad-Core-Prozessor freuen. Neu sind weitere Spekulationen zum Namen. Kandidaten sind hier HTC Endeavor und HTC Supreme. HTC Supreme ist hier aktuell der wahrscheinlichste Name für das Endprodukt.

Dank eines RUU für das HTC Edge/Endeavor/Supreme dürfen nun allerdings bereits HTC Sense 4.0 bewundern:

[via Android Central]

Über Team

  • Tim

    Sehr schön. Endlich der Landscape Modus und vorallem ein ordentlicher Lockscreen mit mehreren Benachrichtigungen. Der aktuelle von Sense 3.5 ist zwar schon sehr hübsch, aber leider nur für wenige Benachrichtigungen nutzbar und auch nur eine zur Zeit. Ich freu mich drauf und hoffe, dass es noch offiziell für das Sensation erscheint. Ansonsten eben per Custom Rom…

Nach oben