Neuigkeiten

HTC: Erste Bilder von Facebook-Smartphones

Am heutigem Dienstag findet endlich auch die HTC-Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress statt. Nachdem man der Konkurrenz den Vortritt gelassen hat, wäre es eigentlich an der Zeit zu kontern. Ein Dual-Core-Smartphone sollte schon dabei sein und natürlich macht man sich auch weiterhin Hoffnungen auf ein HTC Tablet. Pocketnow hat heute noch zwei Bilder von “Facebook-Smartphones” veröffentlicht.

Über eine stärkere Zusammenarbeit zwischen Facebook und HTC wurde zuletzt bereits spekuliert und es scheint so als wenn man uns morgen das Ergebnis präsentiert. Zu sehen ist, dass die Facebook-Statusnachrichten direkt unterhalb der Sense-Uhr plaziert wurden. Außerdem wird berichtet, dass die Geräte über einen kleinen Speicher verfügen sollen und Fotos direkt bei Facebook hochgeladen werden sollen. Außerdem soll GPS immer aktiviert sein.

Das folgende Gerät ist offensichtlich ein Android-Smartphone mit HTC Sense und Android 2.3 Gingerbread. Es soll den Namen HTC Icon tragen:

HTC Icon

Beim zweitem mit einem Facebook-Button ausgestattetem Smartphone lässt sich noch nicht sicher sagen, ob Android eingesetzt wird. Es soll Berichten zufolge den Namen HTC Snap 2 tragen. Das HTC Snap war ein Windows Mobile-Smartphone. Man scheint für den Nachfolger aber wohl eher Android zu erwarten:

HTC Snap 2

Über Team

Nach oben