Neuigkeiten

HTC-Event am 19. September

HTC hat Einladungen für ein Presseevent am 19. September in New York City verschickt. Es ist derzeit nicht bekannt, was HTC dort vorstellen wird. Es könnten Android-Geräte sein, aber auch mit Windows Phone 8-Smartphones ist zu rechnen. Schon vor längerer Zeit war durchgesickert, das HTC an 3 Windows Phone 8-Geräten arbeitet. Allerdings wurde die Einladung neben Windows Phone-Blogs auch an Android-Blogs verschickt. Das lässt auch in diese Richtung etwas erhoffen.

HTC Presseevent 19. September 2012

Zuletzt waren bereits Informationen zu einem der kommenden HTC WP8-Smartphones durchgesickert. Das Gerät mit dem Codenamen HTC Accord wird mit einem 1,5 Ghz Dual Core-Prozessor, 8 oder 16 GB interner Speicher und einem HD-Display ausgestattet sein. Auf Android-Seite gab es bereits Leaks und Gerüchte um ein leicht aufpoliertes HTC One X. Erst vor 4 Tagen waren außerdem Bilder von einem bisher unbekanntem Android-Smartphone aufgetaucht. Möglicherweise ein Galaxy Note 2-Konkurrent mit 5 Zoll Display. [via TheVerge]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben