Neuigkeiten

HTC Evo 3D ab sofort bei Vodafone Deutschland zu haben

HTC Evo 3DErst vor kurzem erhielten wir die Nachricht das Vodafone UK das HTC Evo 3D aus dem Programm gestrichen hat. Man wollte nicht mehr auf eine Veröffentlichung warten, diese sollte sich deutlich nach hinten verschieben. Da hat sich uns natürlich die Frage gestellt, wann das HTC Evo 3D den Weg auf den deutschen Markt finden wird. Etwas überraschend ist es heute soweit! In Deutschland ist das HTC Evo 3D ab sofort bei Vodafone zu haben.

Ganz ohne Vertrag soll das HTC Evo 3D naturgemäß stolze 649,90 Euro kosten. Amazon nimmt Vorbestellung für 609,50 Euro entgegen. Kann allerdings noch kein Lieferdatum nennen. Sobald das Gerät im Einzelhandel zu haben sein sollte, müsste der Preis zumindest relativ schnell Richtung 550,- Euro gehen. Mit Vertrag ist das HTC Evo 3D bei Vodafone zu Preisen zwischen 299,90 und 379,90 Euro zu haben. Hier kommen dann für den Vertrag noch einmal die monatlichen Grundgebühren ab 24,95 Euro hinzu.

Wer ein Smartphone mit 3D-Display möchte, steht aktuell neben dem HTC Evo 3D nur das LG Optimus 3D zur Auswahl. Bei Amazon ist das Optimus 3D mittlerweile für übersichtliche 442,89 Euro zu haben.

Über Team

Nach oben