Neuigkeiten

HTC Flyer – Android Ice Cream Sandwich-Update kommt noch im 1. Quartal?

HTC FlyerAktuell macht die Information die Runde, dass das HTC Flyer noch im 1. Quartal auf Android Ice Cream Sandwich aktualisiert werden soll. Nachdem man sich relativ viel Zeit mit dem Update auf Honeycomb gelassen hat, wäre dass dann doch erfreulich schnell.

Allerdings ist die Informationsquelle aus meiner Sicht doch etwas zweifelhaft. Ein verärgerter HTC Flyer-Nutzer hat den Support von HTC kontaktiert und sich über mit Honeycomb vorgenommene Änderungen geärgert. Der Support-Mitarbeiter hat ihm dann zwei Optionen präsentiert. Einschicken und auf Android Gingerbread downgraden lassen oder auf das Ice Cream Sandwich-Update warten. Letzteres soll laut dem Support-Mitarbeiter noch im erstem Quartal veröffentlicht werden. Nun sollte man aber generell die Aussagen von Support-Mitarbeitern nicht überbewerten … [via Android Community]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben