Neuigkeiten

HTC Flyer – Honeycomb RUU Leak

HTC FlyerErst vor wenigen Tagen ist mit dem HTC Jetstream ein lange erwartetes 10 Zoll Android-Tablet von HTC angekündigt worden. Nun steht allerdings noch die Frage im Raum, ob das 7 Zoll HTC Flyer nun doch noch das Update auf Android Honeycomb erhält. Zur Veröffentlichung des HTC Flyer hat Android weder 7 Zoll-Tablets noch Qualcomm-Prozessoren unterstützt. Dies hat sich zwischenzeitlich geändert. Ein Update auf Honeycomb wurde zum Verkaufsstart auf jeden Fall von uns und sicherlich auch den meisten Kunden erwartet. Zwischenzeitlich kamen allerdings Zweifel auf. Nun zeigt ein RUU-Leak (RUU = ROM UPGRADE UTILITY), dass man bei HTC offensichtlich an Honeycomb für das HTC Flyer arbeitet.

Es wird nicht genannt, um welche Android-Version es sich handelt. Da allerdings erst Android 3.2 Honeycomb für 7 Zoll-Tablets optimiert ist, wäre dies wohl die zu erwartende Version. Die jetzt an die Öffentlichkeit gelangte Version ist allerdings noch eine recht frühe Version. Daher ist von einer Installation abzuraten.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben