Neuigkeiten

HTC Flyer – Update auf Android 3.2.1 Honeycomb gestartet

HTC FlyerEs geht Richtung Weihnachten – Zeit für Wunder. Besitzer des HTC Flyer dürfen nun endlich Android Honeycomb genießen. HTC hat mit dem Rollout des Updates gestartet. Auch erste deutsche Nutzer berichten vom Update. Die Nutzer dürfen sich über 3.2.1 Honeycomb freuen. Es dürfte auch einige Geräte mit Branding der Mobilfunkanbieter geben. Hier könnte möglicherweise noch eine kleine Wartezeit anstehen.

Damit wird das HTC Flyer wieder ein wenig interessanter für alle die auf der Suche nach einem 7 Zoll Tablet sind. Zwischenzeitlich ist das HTC Flyer auch bei interessanten Preisen angekommen. Die Wlan-Version gibt es im Amazon Marketplace schon für 334,90 Euro. Die 3G-Version gibt es für 427,67 Euro. [via Androidnext]

Über Team

Nach oben