Neuigkeiten

HTC – Liste mit Codenamen veröffentlicht

HTC Logo - quietly brilliantPocketnow hat vor einigen Monaten eine Liste mit Codenamen von angeblich kommenden HTC-Geräten erhalten. Man war sich wohl nicht sicher, ob diese ernst zu nehmen ist. Mittlerweile wurde allerdings einige Geräte von dieser Liste veröffentlicht und mit dem Edge geht aktuell wieder einmal ein Gerät aus dieser Liste durch die Gerüchteküche. Hier die Liste:

Act
Alpha
Bliss
Blue
Cybertron
Edge
Elite
Eternity
Fighter
Fit
Flick
Glider
Grande
Holiday
Jet
Key
Layer
Omega
Pico
Pop
Prime
Quattro
Radiant
RTP
Ruby
Runnymede
Splendor
Square
Tag
Tahiti
Tube
Veloce
Vigor
Villa
Vitesse

Bisher haben es von dieser Liste folgende Geräte an den Markt geschafft oder sind zumindest als kommende Geräte geleakt: Bliss, Edge, Eternity, Holiday, Omega, Pico, Pop, Ruby, Runnymede, Vigor und Prime. Beim Prime handelt es sich um ein Windows Phone.

Die Liste ist natürlich nicht wirklich aussagekräftig. HTC hat ja durchaus einen hohen Ausstoß an Geräte. Entsprechend lang ist auch die Liste. Außerdem muss nicht jeder Prototyp auch zu einem veröffentlichtem Gerät führen. Aber sicherlich werden wir noch zu einigen der aufgeführten Codenamen erste Leaks sehen. Da blicken wird dann hierher zurück.

Über Team

Nach oben