Neuigkeiten

HTC Media – Weiteres Smartphone oder “nur” ein Media-Player?

HTC Media

HTC Inside hat ein erstes Bild des HTC Media erhalten. Ob es sich dabei um einen Codenamen oder den entgültigen Namen handelt, liegt noch im dunkeln. Das HTC Media wird mit einem 4,3 Zoll großem Display mit einer Auflösung von 540 x 960 Pixeln ausgestattet sein. Der Dual-Core-Prozessor ist mit 1,2 GHz pro Kern getaktet. Außerdem setzt HTC hier wieder einmal auf ein Aluminium Unibody.

Sense kommt in der Version 3.0 zum Einsatz. Allerdings ist hier kein Telefon-Button zu entdecken. Stattdessen gibt es einen Musik-Button. Das lässt auch angesichts des Namens die Vermutung aufkommen, dass es sich nicht um ein Smartphone handelt, sondern um einen “Media-Player”. Also ein Konkurrenzprodukt zum iPod Touch.

Daneben gibt der gleiche Tippgeber HTC Inside auch Informationen zum “HTC Beat”. Hier ist allerdings noch sehr wenig bekannt. Das Display soll 3,7 Zoll groß sein.

Über Team

Nach oben