Neuigkeiten
HTC One – Auf erstes Pressebild folgt Video-Leak

HTC One – Auf erstes Pressebild folgt Video-Leak

In 2 Stunden erfahren wir endlich alle offiziellen Details, aber aktuell gibt es zum HTC One noch einen Video-Leak zu vermelden. Dieser ist dankenswerterweise auch noch in deutscher Sprache und scheint aus einer Video-Vorstellung herausgeschnitten zu sein:

Wir erfahren an dieser Stelle bereits, dass ein 1,7 GHz Qualcomm Sanpdragon 600 Quad-Core-Prozessor verbaut ist. Dieser kommt auch im LG Optimus G Pro zum Einsatz und ist der neue Flaggschiff-Prozessor von Qualcomm für die erste Jahreshälfte 2013. In der zweiten Jahreshälfte wird er dann vom Snapdragon 800 übertrumpft werden. Außerdem sind wie erwartet 2 GB RAM sowie 32 GB Speicher an Bord. Auch die Berichte über ein 4,7 Zoll großes FullHD-Display scheinen sich zu bestätigen.

Das soll aber auch an Leaks reichen – jetzt freuen und warten wir einfach nur noch auf die offizielle Vorstellung. Inbesondere in Bezug auf HTC Sense 5 hat man sicherlich noch einiges zu erzählen. Im Video wird außerdem der Name noch nicht genannt. Wir warten also auch hierzu gespannt auf die offizielle Bestätigung. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben