Neuigkeiten

HTC One S, One V und One X ab sofort in Deutschland verfügbar

Die Geräte der HTC One-Serie sind für den 2. April in Deutschland angekündigt. Nun sind diese aber bereits heute verfügbar. So führt der Media Markt-Onlineshop das HTC One X und HTC One S als sofort lieferbar. Das HTC One X kostet hier 579,- Euro. Für das HTC One S werden 479,- Euro fällig. Die Best Boyz haben außerdem das HTC One S bereits in einem Media Markt entdeckt:

Media Markt HTC One S

In diesem Fall überbietet der lokale Media Markt den Onlineshop-Preis gleich einmal um 40 Euro und liegt sogar 20 Euro über der unverbindlichen Preisempfehlung … Das mag ein Fehler sein und wird sicherlich noch nach unten korrigiert. Im aktuellem Prospekt werden die beiden Geräten mit den auch online gebotenen Preisen beworben.

Wer sich nicht an der französischen Sprache stört kann hier außerdem ein erstes Unboxing des HTC One X genießen:

Über Team

  • Jan

    In MM Castrop-Rauxle auch verfügbar.

    Sehen super aus, fühlen sich aber verdammt leicht und nicht sehr wertig an. Kann man aber nicht richtig beurteilen, weil da diese blöden DIebstahlsicherungen dran sind.

  • pornick

    Schon interessant das One X, hat vielleicht jemand infos darüber ob man es auch bei 1und1 zum Vertrag dazu bekommen wird? Wäre dann sehr interessant mit der allnet flat für 39,99€

Nach oben