Neuigkeiten
HTC One – Vorbestellung bei Amazon und Verfügbarkeit bei Vodafone, Base und O2

HTC One – Vorbestellung bei Amazon und Verfügbarkeit bei Vodafone, Base und O2

Vorbestellung bei Amazon

Amazon hat das HTC One bereits in das eigenen Programm aufgenommen. Hält sich allerdings erst einmal an die unverbindliche Preisempfehlung:

Verfügbarkeit bei deutschen Mobilfunkanbietern

Vodafone bietet hier eine Vorregistrierung an. In seinen vier Flagship-Stores (Berlin Kranzlereck, Frankfurt Zeil, Köln Schildergasse, Hamburg Mönckebergstrasse wird ab Freitag ebenfalls der Vorverkauf beginnen. (Vorverkauf dürfte hier auch nur Vorbestellung bedeuten.) Als Verfügbarkeit nennt Vodafone Mitte März. Beim Preis erfreuliche 599,90 Euro.

Base kündigt das HTC One ebenfalls für den 15. März an. Hier wird es zum Beispiel für einmalige 49 Euro plus 24 Monatsraten zu je 25 Euro zu haben sein. Macht insgesamt 649 Euro. Alternativ mit Tarif.

Bei O2 wird das HTC natürlich wieder als My Handy angeboten. Hier kann es zum Beispiel bei einer Anzahlung von 1 Euro sowie 24 Monatsraten zu je 27,50 Euro für 661 Euro erworben werden. Im Aktionszeitraum von 20.2 bis 30.4 gibt es außerdem einen Beats by Dr. DRE Kopfhörer (UVP 99 Euro) gratis dazu. Zum Start wird allerdings nur die silberne Variante angeboten. Die ersten 2.500 Kunden sollen ihr Gerät aber voraussichtlich schon am 7. März erhalten. Bis zum 13. März sollen dann die Shops mit Geräten ausgestattet sein. Das HTC One findet sich hier in der Smartphone-Übersicht von O2. [via mobiflip]

Zu T-Mobile fehlen uns derzeit noch konkrete Details. Bestätigt ist allerdings bereits, dass das HTC One auch dort zu haben sein wird. Update: Link zum T-Mobile-Angebot

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Pingback: HTC One erscheint bei allen Mobilfunkern - 24android- 24android

  • Lui

    “Zu T-Mobile fehlen uns derzeit noch konkrete Details. Bestätigt ist allerdings bereits, dass das HTC One auch dort zu haben sein wird.”

    Aus sicherer Quelle? T-Mobile gibt per Hotline leider noch keine Infos bzw. ist das One nicht in den bisherigen Vorankündigungen zu sehen… was auch immer das heißen mag ;)

  • http://www.androider.de/ Johannes “Jojo” Siemers

    Die Info stammt von HTC. Bei den anderen Mobilfunkanbietern gibt es zwar schon Infos, wie man aber von anfragenden Kunden hört, ist die Information dort auch noch nicht überall durchgedrungen.

Nach oben