Neuigkeiten

HTC One X – Android 4.1 Jelly Bean-Update im Oktober?

HTC One XEin wieder einmal schwierig einzuschätzendes Gerücht kommt von MoDaCo. Dort hat man erfahren, dass das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das HTC One X im Oktober starten soll. Das gilt zumindest für Geräte ohne Branding. Die HTC One X mit Branding der Mobilfunkanbieter sollen bis Weihnachten folgen. Das noch nicht einmal offiziell angekündigte HTC One X+ soll direkt mit Android 4.1 Jelly Bean veröffentlicht werden. Noch keine Informationen hat man zu den Update-Zeitplänen für das HTC One S.

Warten wir ab, ob die Informationen stimmen. Da der Sprung von Ice Cream Sandwich auf Jelly Bean nicht so dramatisch ist, wird es im Oktober eigentlich auch wirklich Zeit für den Start.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben