Neuigkeiten

HTC One X – Display-Probleme mit Farbveränderungen beim “Biegen”?

HTC One XNeben den Lackschäden des HTC One S gibt es nun auch ein paar Berichte über Probleme mit dem HTC One X. Beim HTC One X soll es nun Probleme mit dem Display geben. Cnet berichtet, dass beim Drücken auf die Ecken das Display gebogen wird und sich dann Farbveränderungen zeigen. Wenn man besonders stark drückt, sollen sogar Aktionen ausgeführt werden können. In einem kurzem Video zeigt man die Farbveränderungen:

Ich sehe hier erst einmal kein sonderlich großes Problem. So wie ich meine Smartphones in der Hand halte, würde es bei mir wohl auch nicht auftreten. Trotzdem mehr als ärgerlich bei einem über 500 Euro teurem Highend-Smartphone. Auch im XDA-Developerforum gibt es ein paar Berichte in diese Richtung. Der überwiegende Teil der Käufer scheint aber keine Probleme zu haben. Möglich, dass auch hier nur ein kleiner Teil der Geräte betroffen ist.

Über Team

  • Jörg

    na, das ist wihl normal an einem lcd.
    Da sehe ich keinen Mangel.

  • Toni

    Ist das euer ernst? Ist das ein Touchscreen oder ein Knopf? Echt lächerlich.

  • Poldi

    Und wer drückt bitte permanent fest auf die Kanten des Displays??
    Man kann sich Fehler auch ausdenken und selber basten…

  • djegox

    ——–wen man was für 500 euro + kauft dann sollte es eine standard qualität mindestens haben und auch wen ihr alle htc fanboys seid … auch der autor … ist das ein echt krasser fehler den ihr aber erst später zu spüren bekommt!

    und wer sagt das er nicht an den rand seines 500 euro + geräts drückt und ihm das egal ist dann hätte er auch gleich bei einem Nokia 3310 bleiben können da kannst du das teil selbst vom auto überfahren lassen und es funktioniert immer noch!

    im übrigen find ich auf dieserer androider.de nur pro htc? aber im real life failt htc oft wie kann das sein??? ( ja, auch andere hersteller failen. über die wird sehr stark berichtet aber bei htc fehlt das)

    wie auch immer …. ärgert euch nicht und bitte antwortet nicht auf mein kommentar, den ich gucke nicht nach ob mir jemand geantwortet hat

    p.s. alle rechtschreibfehler sind mein geistiges eigentum! das heist finger weg davon!

  • http://www.androider.de Jojo

    Der Autor dieses Beitrages hat noch nie ein HTC-Produkt besessen …

Nach oben